Einladung zum Konzert – Bunter Mix aus Klassik und Moderne

von Nadine Freidel

Nach dem grandiosen Erfolg im vergangenen Jahr lädt der Musikverein Bad Rotenfels e.V. am kommenden Samstag, 20.10.2018 zu seinem diesjährigen Jahreskonzert in die Jahnhalle Gaggenau ein. Unter der Leitung seines bekannten Dirigenten Milen Haralambov wird das Gesamtorchester des Vereins die ganze Bandbreite der Blasmusik aufzeigen - und zwar von Klassik mit Rossini bis hin zu modernen Klassikern von Michael Jackson oder Tina Turner. Für den kleinen Hunger und Durst ist gesorgt. Beginn des Konzerts ist um 19.30 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr). Für mobilitätseingeschränkte Personen aus Bad Rotenfels und Gaggenau wird ein Shuttleservice zur Jahnhalle eingerichtet (Anmeldung unter Tel. 07225/9884960).

Karten sind an der Abendkasse zum Preis von 11 Euro oder für 9 Euro im Vorverkauf an folgenden Verkaufsstellen erhältlich: Getränke Schmitt Bad Rotenfels, Bücherwurm Gaggenau sowie über alle Vereinsmusiker.