Anstehende Termine:

Aktuell sind keine Termine vorhanden.
> zum Terminkalender
50.png

Ostermontagskonzert des Mv Bad Rotenfels

von Marco Grimm

Mv Bad Rotenfels startet furios aus der Corona Pause

Es war alles angerichtet, der heimische Kurpark erstrahlte mit all seiner Schönheit, ein Kaiserwetter zum Ostermontag 2022. Dann waren sie bereit, die Rede ist vom Gesamtorchester des Musikverein Bad Rotenfels unter der Leitung von Milen Haralambov. Endlich ging es wieder los und die Musikerinnen und Musiker konnten ihr Können unter Beweis stellen. Mit einem bunten Mix aus volkstümlichen Klängen und modernen Stücken zogen Haralambov und sein Orchester das zahlreich erschienene Publikum in seinen Bann. Es war dem Verein eine sichtliche Freude die Menschen endlich wieder begeistern zu können und darum bedankt sich der Musikverein Bad Rotenfels bei dem besten Publikum, welches an diesem Tage den Kurpark besucht hat. 

Zurück