Anstehende Termine:

Aktuell sind keine Termine vorhanden.
> zum Terminkalender
20.png

Jahreskonzert MVR

Herbstkonzert - Klassik trifft Rock

Foto: Uwe Röder

Auch in diesem Jahr lädt der Musikverein Bad Rotenfels e.V. zu seinem Jahreskonzert in die Jahnhalle Gaggenau ein und zwar am kommenden Samstag, den 23.11.19. Unter der Leitung seines bekannten Dirigenten Milen Haralambov wird das Gesamtorchester des Vereins ein geschicktes Zusammenspiel aus klassischen und modernen Stücken präsentieren. Während die erste Hälfte des Konzertes mit bekannten Titeln wie zum Beispiel „Elisabeth“- das Musical oder das berühmte Solostück „Cape Horn“, welches eindrucksvoll von Thomas Iffländer am Horn vorgetragen wird besetzt ist, gibt es in der zweiten Hälfte des Konzertes so richtig was auf die Ohren. Denn dann folgen Stücke wie der weltberühmte Rockmix „Bon Jovi“ oder das Rockmedley „Hey Tonight“. Zahlreiche Solisten gepaart mit packenden Licht- und Showeffekten stehen auf dem Programm. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt. Beginn des Spektakels ist um 19:30 Uhr (Einlass: 18:30 Uhr). Karten können noch vor Ort an der Abendkasse erworben werden.