Sommerfest bei der „alten Turnhalle“

Der Musikverein Bad Rotenfels lädt ein zu seinem Sommerfest von So., 28. bis Mo., 29. Juli am Festplatz des TBR im heimischen
Ort. Die Besucher erwartet an beiden Tagen ein buntes musikalisches Programm. So dürfen sich die Gäste sonntags auf den Musikverein aus Selbach, Oberweier sowie Kuppenheim freuen.

Montags ist der Musikverein aus Weisenbach zu Gast, ehe die Musiker aus Bad Rotenfels das Fest musikalisch abschließen. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Neben den Klassikern wie beispielsweise Pommes, Bratwurst und Flammkuchen (ab 17 Uhr) konnte der Musikverein wieder den Angelsportverein Gaggenau für sein Fest gewinnen. Somit gibt es Herings- und
Lachsbrötchen.

Zu den „Food-Highlights“ an beiden Festtagen zählen die vom Angelsportverein zubereiteten gebackenen Forellen mit Kartoffelsalat, während sonntags zum Mittagstisch auch Maultaschen erhältlich sind. Montagmittags gibt es Schnitzel.

Eine „Neuerung“ beim Musikverein Bad Rotenfels ist der erstmals ins Leben gerufene Familientag am Sonntag. Ab 14 Uhr wartet dort eine Hüpfburg, eine Rollbahn für die Kleinen und vieles mehr.

Genießen Sie ein paar schöne Stunden beim Sommerfest des Musikvereins Bad Rotenfels.

 

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp